Facebook


iZzy

Austausch

Gast
Gast

iZzy

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 18:24

Hallo Jungs Smile

Nu hab ich auch mal hierher gefunden und mich mal registriert...

Mein Name ist Stephan Hellfeuer, ich bin noch 20, fast 21 Jahre alt und mache Modellbau seid meinem 13./14. Lebensjahr.

Wohnhaft bin ich aktuell in Frechen.

Momentan fahre ich einen 3 Racing Sakura Zero bzw. bin Teamfahrer bei LMI-Racing, vorher bin ich Corally RDX Phi gefahren und davor TOP Racing Scythe sowie Yokomo BD, Tamiya 415 etc.

Angemeldet bin ich im Verein "MC Megadrom Heinsberg e.V." - Also im Megadrom in Geilenkirchen.

Angefangen hat es damit das mich Rennsport sehr begeistert und ich immer so einen coolen Onroader haben wollte. Ein Teil meiner Familie lebt in Erftstadt und wusste daher das dort eine Strecke ist, da bin ich eines Tages mal als Zuschauer mit meinem Cousin hin an einem Sonntag und da war direkt ein Rennen Very Happy

So hat alles angefangen - und Racersparadise wurde meine 1. Heimstrecke sowie Anlaufstelle im Shop. Das gute Verhältnis zum Inhaber Markus Knott war mir immer sehr wichtig und aus diesem Grund fahre ich noch immer ab und zu zum Racersparadise, wenn ich paar Teile brauche, oder einfach nur zum plaudern.

Generell biete ich mich auch gerne an für alle Fragen in Richtung Onroad 1:10 Tourenwagen, da bin ich immer absolute Up-2-Date Wink - Ob Technik, Elekttronik, Setup's etc.

Gruß
Stephan
avatar
rc-racer-bergheim
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 49
Ort : 50129 Bergheim-Niederaußem

Re: iZzy

Beitrag von rc-racer-bergheim am Mi 13 Okt 2010 - 18:30

Hallo Stephan,
willkommen bei uns im Forum.

Wünsche dir viel Spaß bei uns.


Das nenne ich mal eine Schöne Vorstellung,jetzt weiß jeder wo er bei dir dran ist.

Gruß Jürgen cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 18:36

Willkommen und viel spaSS
Gruss Alex

Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 18:37

Sei gegrüßt hier bei uns im Forum
mfg Eddy
avatar
Pannepöpper
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 50
Ort : Bergheim

Re: iZzy

Beitrag von Pannepöpper am Mi 13 Okt 2010 - 20:03

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Und wieder ein Elo-Fahrer Very Happy Very Happy
Gruß Jörg


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten!
Losi Dessert Buggy XL Brushless Umbau
HPI Baja 5B Flux
HPI Baja q32  Very Happy
Thunder Tiger EB4 G3
Traxxas E-Maxx mit Mamba Monster Combo 2200KV
Tamiya TT 01 mit Mamba Max Pro 5700kv

Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 21:37

Herzlich willkommen Wink

Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Mi 13 Okt 2010 - 21:45

alles gute hier ! viel spass und viele beiträge Very Happy
avatar
Stena
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1154
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 42
Ort : Pulheim

Re: iZzy

Beitrag von Stena am Mo 18 Okt 2010 - 21:31

und viel Spaß hier


_________________

FG Baja 4WD
Tamiya TT01 Golf V GTI
Sanwa M11 2,4 Ghz


Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 0:58

Willkommen hier im Forum

Vielleicht sieht mann sich ja mal beim Racers.


Gruß Chaosdriver

Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 5:03

Willkommen im Forum :-)

Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 17:19

Wllkommen !!!!!

Gast
Gast

Re: iZzy

Beitrag von Gast am Di 19 Okt 2010 - 19:13

Willkommen Smile

Gesponserte Inhalte

Re: iZzy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017 - 0:30